Ehrung

Neuer Vorstand

Veröffentlicht am

Bei der verspäteten Jahreshauptversammlung am 4.7.2020 im Gasthof Jimmy in Hörleinsödt wählten wir einen neuen Vorstand. Zum neuen Obmann wurde Gustav Laher gewählt. Als sein Stellvertreter tritt Hannes Berger die Funktion des Obmann Stellvertreters an. Darüber hinaus wurden weitere MusikerInnen als Funktionäre in den neuen Vorstand gewählt und die langjährigen Mitglieder Paul Huebauer, Rupert Hörlezeder, […]

Konzertwertung

Goldmedaille bei der Konzertwertung

Veröffentlicht am

Die Musikkapelle Haslach erreichte am 11. November 2018 bei den Bläsertagen in Lembach mit 90 Punkten eine Goldmedaille in der Leistungsstufe C. Unter der Leitung unseres Kapellmeisters Mag. Nikolaus Stelzer präsentierten wir die Stücke „Jubilate“ von Günter Dibiasi und „Tanz der Vampire“ im Arrangement von Wolfgang Wössner ausgezeichnet.