Gruppenfoto

1. Reihe l.n.r.: Eckerstorfer Victoria, Schöftner Julia, Wakolbinger Sabrina, Stelzer Livia, Straußberger Magdalena, Leibetseder Marlene, Mayer Alexander, Bauer-Öppinger Eva, Brandl Alexander, Stelzer Klaus, Laher Gustav, Berger Hannes, Haselgrübler Markus, Andexlinger Christoph, Ornetzeder Martin, Haider Niklas, Gattringer Alexandra, Reisinger Anna, Eckerstorfer Lisa

2. Reihe l.n.r.: Kastner Klara, Kneidinger Johanna, Mittermayr Dietmar, Zöchbauer Sebastian, Mayer Manuela, Reisinger Leonie, Wild Carina, Keplinger Emilia, Hackl Magdalena, Thaller Andrea, Starlinger Theresa, Keplinger Sigrid, Schürz Beate, Laher Michael, Wakolbinger Emil

3. Reihe l.n.r.: Wögerbauer Lukas, Prieschl Jakob, Königseder Alexander, Lang Alina, Mayer Claudia, Fliesser Anna, Andexlinger Christine, Aichberger Magdalena, Teufelsbrucker Klara, Fuchs Valentin, Rachinger Eva, Pimminger Elke

4. Reihe l.n.r.: Bertlwieser Tobias, Wiesinger Sebastian, Sigl Hannah, Spitzenberger Walter, Eckerstorfer Josef, Preining Markus, Andexlinger Katharina, Neußl Iris, Reisinger Elisa, Glaser Teresa, Eckerstorfer Claudia, Eckerstorfer Eva Maria, Gattringer Christian, Laher Benedikt

5. Reihe l.n.r.: Reisinger Viola, Gumpenberger Adolf, Reisinger Martin, Eckerstorfer Markus, Fuchs Jakob, Straußberger Sebastian, Vierlinger Severin, Stockinger Rene, Bauer-Öppinger Sarah

6. Reihe l.n.r.: Vierlinger Andreas, Pürmaier Martin, Eckerstorfer Oskar, Vierlinger Matthias, Bauer Martin, Andreas Simon, Stelzer Markus, Fuchs Christian, Hetzmannseder Manfred