85er Rupert Hörlezeder

Aufgrund der Corona-Krise spielten wir unserem langjährigen Musiker Rupert Hörlezeder mit etwas Verspätung erst jetzt ein Ständchen zu seinem 85. Geburtstag.

Rupert Hörlezeder ist seit 1951 aktiver Musiker im Musikverein Haslach. 2006 erhielt er die höchste Auszeichnung des OÖBV, das Verdienstkreuz in Gold. Bis 2009, stolze 58 Jahre, spielte er aktiv auf der Klarinette im Musikverein. Bis 2020 war er im Vorstand für die Uniformausstattung zuständig.

Mit viel Einsatz kümmerte er sich jahrelang um den Musikernachwuchs, da er früher viele Klarinettisten ausbildete.

Wir gratulieren herzlich zum Geburtstag und bedanken uns für sein Engagement im Musikverein!

Am Foto (von links nach rechts: Obmann Gustav Laher, Lisa Eckerstorfer, Rupert Hörlezeder, Anna Reisinger, Kapellmeister Klaus Stelzer.