Pfadfinder Haslach unterstützen Haslacher Jungmusiker

Die Haslacher Pfadfinder unterstützen die Jugendarbeit des Musikvereines Haslach mit einer Spende von € 5.000.

Dieser Betrag ist für die Jugendarbeit und für den Neuankauf von Instrumenten für Jungmusiker zweckgebunden. Dies soll ein Dank für die so erfolgreiche Jugendarbeit und auch eine Anerkennung für das große Engagement unserer beiden Jugendreferentinnen Eva Bauer Öppinger u. Johanna Kneidinger sein. Ein Teilbetrag davon wurde bereits für ein Jungmusiker-Werbevideo verwendet. Dieses ist auf unserer Homepage abrufbar.
www.musikverein-haslach.at/jugendarbeit/

Ein herzliches Danke an die Funktionäre der Pfadfindergilde Haslach.

v.l.n.r. Silke Liebegott, Hannes Kastner, Eva Bauer Öppinger (Jugendreferentin), Andro Wiplinger, Johanna Kneidinger (Jugendreferentin), Klaus Stelzer (Kpm.), Gustav Laher (Obmann), Claus Helmhart